Welches Trockenfutter für Bolonka Welpen?

Welches Trockenfutter für Bolonka Welpen?

Die Ansprüche an ein Trockenfutter für den Bolonka Welpen unterscheiden sich von denen des erwachsenen Hundes nur in wenigen Punkten. Auch hier sollte darauf geachtet werden, dass ein hoher Fleischanteil vorhanden ist. Nichts im Hundefutter zu suchen haben hingegen Farbstoffe, Zucker, Zusatzstoffe, Aromen oder Geschmacksverstärker. Auch auf Getreide kann weitestgehend verzichtet werden. Schaue Dir immer die Zutatenliste an und wähle dabei das bestmögliche Produkt innerhalb Deines Budgets. Vermeide Futtermittel, die ungenau deklariert sind und nicht verraten, was tatsächlich im Futter so alles drinsteckt.

Halte außerdem Ausschau nach Welpenfutter, welches eine kleinere Krokettengröße besitzt. Denn Bolonka Welpen haben nicht so ein großes Mäulchen wie Hundekinder anderer Rassen. Ein spezielles Welpen- oder Juniorfutter enthält zudem alle Inhaltsstoffe in einem auf Hundekinder zugeschnittenen Verhältnis. Es sind mehr Eiweiße und Fette vorhanden und das Kalzium-Phosphor-Verhältnis ist auf die Bedürfnisse von wachsenden Welpen zugeschnitten. Denn diese haben einen anderen Energie- und Nährstoffbedarf als ausgewachsene Bolonka Zwetna.

Mit welchem Trockenfutter für Bolonka Welpen hast Du gute Erfahrungen gemacht? Verrate es uns in einem Kommentar. 


Werbung

Welches Futter für Bolonka Zwetna?

Wir werden immer wieder gefragt welches Futter wir für den Bolonka Zwetna empfehlen. Häufig haben die Hunde mit Durchfall, schlechtem Stuhlgang, stumpfen Fell und Kratzen zu kämpfen.

Wichtig ist, dass das Futter Deinem Bolonka Zwetna schmeckt und er alle nötigen Nährstoffe erhält. Sehr viele Futtersorten bieten eine ausreichende Versorgung und halten den Hund gesund. Alle sehr guten Futtersorten aufzuzählen ist daher fast unmöglich.

Aus eigener Erfahrung kann ich das Futter von Futalis empfehlen.

Welches Futter für Bolonka Zwetna?

Das Futter ist individuell, nach einer tierärztlich entwickelten Nährstoffberechnung, auf Bolonka Zwetna abgestimmt. Es ist etwas teurer als das Futter aus dem Supermarkt. Ich liebe meinen Hund, daher ist für mich wichtig dass er gesund und aktiv ist. Dies sind die Vorteile, die ich persönlich mit Futalis gemacht habe:

  • Das Futter schmeckt meinem Max.
  • Das Fell glänzt.
  • Unser Hund ist gesund und vital.
  • Er hält sein ideales Gewicht.
  • Das Futter ist auf die Hunderasse und das Alter individuell abgestimmt.
  • Und das wichtigste: Unser Bolonka Zwetna hat einen super Stuhlgang und keinen Durchfall bekommen. Der Kotabsatz ist nicht zu weich und nicht zu hart. Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe wie gut die Verdauung mit Futalis funktioniert.

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Futter für Deinen Schatz, dann probiere doch Futalis einfach mal aus: Klick mich!! Hier geht es zu Futalis!

Preise und Infos auf Futalis.de

Gutes Hundesfutter? Christian und Max schwören auf futalis! Gutes Hundefutter? Christian und Jack Russell Max schwören auf futalis!


 

Weitere häufig gestellte Fragen Thema Welpen (FAQ)

Bolonka Zwetna Welpen – Was Du vor dem Welpenkauf wissen musst!
Welches Futter für Bolonka Welpen?
Wie viele Welpen kann ein Bolonka bekommen?
Welches Geschirr für Bolonka Welpen?
Wie oft muss man einen Bolonka Welpen füttern?
Welche Leckerlies für Bolonka Welpen?
Welches Trockenfutter für Bolonka Welpen?
Wer verschenkt Bolonka Welpen?
Bolonka Gewichtstabelle
Wann ist ein Bolonka ausgewachsen?
Wann kann man Bolonkas abgeben?
Wann verlieren Bolonka ihre Milchzähne?
Wann werden Bolonkas ruhiger?
Was braucht ein Bolonka Welpe?
Was darf ein Bolonka Welpe fressen?
Welche Leckerlies für Bolonka Welpen?
Welches Geschirr für Bolonka Welpen?
Welches Trockenfutter für Bolonka Welpen?
Wie lange darf ein Bolonka Welpe spazieren gehen?
Wie lange gibt man Bolonka Junior Futter?
Wie lange muss ein Bolonka Welpe bei der Mutter bleiben?
Wie lange wächst der Kopf des Bolonkas?
Wie oft muss man einen Bolonka Welpen füttern?
Wie viele Welpen kann ein Bolonka bekommen?
FAQ Bolonka Zwetna
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.