Stammt der Bolonka vom Wolf ab?

Stammt der Bolonka vom Wolf ab?

Ja. Alle Hunde, egal ob reinrassig oder Mischling, stammen ursprünglich vom Wolf ab. Auch wenn eine Ähnlichkeit zwischen dem kleinen Bolonka und dem wilden Raubtier nicht mehr zu erkennen ist, so ist der Wolf der Urvater aller heutigen Hunde.

Bolonka Zwetna: Der kompetente Premium-Ratgeber

Tolle Anfängerlektüre für Bolonka-Freunde. Nach dem Lesen dieses Ratgebers kannst Du Dir ein Leben mit Bolonka genauestens vorstellen und weißt, was auf Dich zukommen wird. Sollte dies nicht reichen, bietet das Buch sogar einen Eignungstest, um deine Qualifikation auf den Prüfstand zu stellen. Viele praxisnahe Tipps machen die kurzweilige Lektüre aber auch für erfahrene Halter noch interessant und geben wertvolle Hinweise zu Pflege, Geschichte, Erziehung, Gefahrenvermeidung mit einem kleinen Hund sowie Ernährung.

 

Weitere häufig gestellte Fragen Thema Geschichte (FAQ)

Bolonka Zwetna Herkunft, Ursprung und Geschichte
Für was ist der Bolonka gezüchtet worden?
Stammt der Bolonka vom Wolf ab?
Woher stammt der Bolonka ab?
FAQ Bolonka Zwetna
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.