Wie alt ist der älteste Rassevertreter?

Wie alt ist der älteste Bolonka?

Es ist leider nirgendwo dokumentiert, wie alt der älteste Bolonka ist oder wurde. Die Lebenserwartung der Rasse liegt allerdings bei bis zu 15 Jahren, was in der Hundewelt durchaus im höheren Altersbereich liegt.

Mit guter Pflege, artgerechter Haltung und tiermedizinischer Versorgung hat Dein Hund also gute Chancen, ein langes und erfülltes Leben zu führen. Füttere hochwertige Kost, gehe immer zeitnah zum Tierarzt und sorge für ausreichend Bewegung und Köpfchenarbeit. Es ist viel wichtiger, dass Dein Hund ein artgerechtes, gesundes und fröhliches Leben hat, als ein besonders langes. Darum nimm Dir Zeit für Deinen kleinen Zarenhund und genießt die gemeinsame Zeit.

Wie alt ist Dein Vierbeiner bzw. wie alt ist Dein Zarenhund geworden? Erzähle uns davon in einem Kommentar.


Werbung

Kostenloser Futtercheck und Futterproben für Bolonka Zwetnas

Bist Du unzufrieden mit Deinem aktuellen Hundefutter oder weißt Du nicht welches Hundefutter Du nehmen sollen? Möchtest Du einfach mal einige Futtersorten, abgestimmt auf Deinen Bolonka Zwetna, ausprobieren?
Kostenlose Futterproben für Deinen Bolonka Zwetna

Hier gibt es den kostenlosen Futtercheck inkl. Futterproben.

Hier geht’s zu den Futterproben bzw. noch mehr Infos dazu <click!>

 

Weitere häufig gestellte Fragen Thema Lebenserwartung (FAQ)

Bolonka Zwetna Lebenserwartung, Lebensdauer
Wann ist ein Bolonka alt?
Wie alt ist der älteste Bolonka?
Wie alt kann ein Bolonka werden?
FAQ Bolonka Zwetna
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.